Fehler auf der Seite!

• Ich hab da nen Fehler, den ich einfach nicht finde - Der Internet Explorer (6 oder 7) zeigt mir unten in der Statusleiste an, dass ein Fehler auf der Seite ist. Das passiert aber nur auf der Startseite und der Wolke. Artikelseiten oder die Themeseite haben diesen Fehler nicht.

Was ist das für ein sch***** Fehler ? In der angegeben Fehlerzeile 83 steht:

Code
    <h2><a href="http://finkproductions.de/?p=198" rel="bookmark" title="Permanenter Link zu Neue Gravatare: Cars">Neue Gravatare: Cars</a></h2>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fehlerconsole von Opera zeigt mir einen JavaScript-Error in der (JS-)Zeile 87 an - "Could not convert undefined or null to object"

commentArea.onkeyup = (function() {...}

EDIT: Der Fehler tritt in der livepreview.js auf - Installier dir mal Firebug für den Firefox, dann siehst du den Fehler besser.

• Ok, und wie fix ich das am besten?

Liegt der Fehler darin, dass bei der Startseite und Wolke die livepreview.js nicht benutzt wird? Es gibt ja kein Formularfeld dort. Wenn das der Fall ist, was kann ich da machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!