• Wer öfters meinen Blog besucht, der merkt vielleicht dass in der Sidebar (rechts) jeden Tag eine andere “asiatische” Weisheit steht. Von Sunzi bis Konfuzius, alle sind vertreten. Und da es wenig Sinn machen würde, das jeden Tag manuell zu machen, habe ich das ganz einfach mit einem Plugin gelöst.
    Das Plugin liest einfach den aktuellen Tag aus, holt sich dann aus einer Liste (mit 365 Weisheiten) die für den jeweiligen Tag und gibt alles in einem Absatz aus.

Wer dieses Feature auch gerne in seinem Blog oder seiner Website nutzen will, kann es jetzt downloaden. Eine kleine Installationsbeschreibung gibt’s auch.

>>Download hier

Für alle Wordpress 2.2 Benutzer, das Plugin ist Widget-Ready. Die Formatierung muss noch im Code vorgenommen werden. :-|

Ich warte auf das Web 3.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auch wenns schon etwas älter ist: sehr nett, danke! kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

in der beschreibung ist jedoch ein fehler: wenn man das plugin per hand in die sidebar einfügen will geht das mit "<?php wp_weisheiten(); ?>" und nicht mit "<?php weisheiten(); ?>".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!