Kombi-Feeds doch möglich?

• Die Sache mit den Feeds für einzelne Kategorien ist soweit klar. In der FAQ steht nun

"PS: Es ist nicht möglich mehrere Kategorien in einem Feed anzuzeigen."

WordPress Deutschland FAQ » Gibt es Feeds für einzelne Kategorien?

Bei einem kurzen Test scheint bei mir aber die Syntax "n1,n2,n3" zu funktionieren, also z. B.
    ".../?cat=2,4&feed=rss2"

Oder vertue ich mich da?

Falls das also inzwischen geht, hätte ich da eine kleine Frage für den praktischen Einsatz:
    Ich würde meine Leser gerne die gewünschten Kategorien in einem ganz normalen HTML-Formular ankreuzen lassen. Nach dem Abschicken des Formulars sollen sie dann einen Link mit der obigen Syntax erhalten. Also z. B.

_x_ Allgemein
    ___ Wissenschaft
    _x_ Bildung
    [abschicken]

Resultat:

Code
    http://meinblog.de/?cat=1,3&feed=rss2

Das reine HTML-Formular erstellen ist kein Problem, aber was müsste ich als "post" oder "get"-Geschichte nehmen, damit eine Seite einen solchen Link zurückgibt?

Liebe Grüße!
    Herby

Einmal editiert, zuletzt von Herby007 (31. August 2007 um 01:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!