Hallo!
Ich suche einige leicht anpassbare Themes für mein Blog, da ich zu "doof" bin um mir ein eigenes zu erstellen würde ich am besten einfach ein Theme haben, in dem z.b. einiges auskommentiert ist und welches übersichtlich aufgebaut ist, damit ich den Code einfacher verändern kann. Könnte ihr mir da welche empfehlen?
Leicht anpassbare Themes
-
Bugmenicht -
30. August 2007 um 14:53
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hier gibts eine ungestylte Vorlage mit einigen Hinweisen. Hat mir auch schon sehr geholfen.
-
ich habe bereits mit der vorlage herumexperimentiert, doch das problem ist, dass ich mich mit css nicht so gut auskenne und aus diesem grund suche ich ein theme welches schon gestylt ist. ;)
-
CSS ist nicht so schwer, ist ja keine Programmiersprache. Hier gibts gute Workshops: CSS 4 You - The Finest in Stylesheets Wenn du eigene Themes gestalten willst, dann musst du eh CSS lernen. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!