Hallo!
Wo muss ich was entfernen, damit der Seiteltitel einer Statischen Seite nicht auf dieser erscheint. Ich muss beim erstellen ja einen Seitentitel angeben, da dieser sonst nicht in der Navigation auftaucht.
Vielen dank im voraus!
TKB
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Wo muss ich was entfernen, damit der Seiteltitel einer Statischen Seite nicht auf dieser erscheint. Ich muss beim erstellen ja einen Seitentitel angeben, da dieser sonst nicht in der Navigation auftaucht.
Vielen dank im voraus!
TKB
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann man so pauschal nicht sagen, je nach dem welches Template gerade verwendet wird, dies entfernen
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>">
<?php the_title(); ?>
</a></h2>
So oder so ähnlich sieht das aus, kann sich auch noch nach Theme unterscheiden.
Hallo!
Vielen dank für deine Antwort! Funktioniert einwandfrei!
Kann mir bitte jemand helfen, ich finde einfach nicht die PHP Zeile, die ich bei meiner Theme löschen muss, damit die Seitentitel verschwinden.
http://wordpress.org/extend/themes/water
in der pape.php steht nichts, ich vermute der code ist hier in der author.php
<div id="content">
<?php
global $wp_query, $wpdb, $posts, $water;
$author = $wp_query->get_queried_object();
if( !empty($author) )
{
$show = array();
if( !empty($author->first_name) || !empty($author->last_name) )
{
$a = array();
if( !empty($author->first_name) )
{
$a[] = $author->first_name;
}
if( !empty($author->last_name) )
{
$a[] = $author->last_name;
}
if( !empty($a) )
{
$show['Real Name'] = implode(' ', $a);
}
}
else
{
$show['Real Name'] = '<em>Not Applicable</em>';
}
$show['E-Mail'] = $water['author_email'] ? '<a href="'. $author->email .'">'. $author->email .'</a>' : '<em>Withheld</em>';
$show['Website'] = isset($author->user_url[7]) ? '<a href="' . $author->user_url . '">' .$author->user_url . '</a>' : '<em>Not Applicable</em>';
$show['AIM'] = empty($author->aim) ? '<em>Not Applicable</em>' : $author->aim;
$show['Yahoo IM'] = empty($author->yim) ? '<em>Not Applicable</em>' : $author->yim;
$show['Jabber / Google Talk'] = empty($author->jabber) ? '<em>Not Applicable</em>' : $author->jabber;
$show['Biographical Info'] = empty($author->description) ? '<em>Not Applicable</em>' : $author->description;
echo '<div class="post">';
echo '<p class="right">', get_avatar($author->user_email, 75), '</p>';
echo '<p class="postmeta clear">Registered on ', mysql2date('F j, Y \a\t g:i A', $author->user_registered) , '</p>';
echo '<div class="the_content" style="clear: none;">';
foreach( $show as $name => $text )
{
echo apply_filters('the_content', implode(array('<strong>',$name,':','</strong>', "\n", $text)));
}
if( have_posts() )
{
echo "<h5>Posts</h5>\n<ul class=\"sidebar\">\n";
while( have_posts() )
{
the_post();
?>
<li class="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a> <?php the_time_format(true); ?></li>
<?php
}
}
echo "</ul>\n</div>\n</div>";
the_nav_link();
}
else
{
?>
<div class="post">
<h2 class="posttitle">User does not exist</h2>
</div>
<?php
}
?>
</div>
<?php
do_action('template_content_end');
?>
Alles anzeigen
ich habe da auch schon testweise das hier rausgelöscht
aber das hat nichts geholfen. Kann vielleicht jemand von euch bitte mal nachschaun, danke :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!