• Nabend zusammen,

Kann mir jemand sagen was dieser Fehler bedeutet und wie ich ihn weg bekomme ?
    Die Zeilenangabe zeigt nur einen <li> Tag.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Kann jemand helfen ?

Grüße
    Der Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal ne Frage,

wenn ich die Plugins deaktiviere, bleiben dann meine getätigten einstellungen bestehen ? Oder muss ich dann wieder alles neu einstellen ?

Grüße
    Denis

• Soll dir das jemand ins englische übersetzen? :-D Ich mein die Fehlerbeschreibung ist doch eindeutig ;)
    NextGenGallerie verursacht die Fehlermeldungen, also die CSS die das mitbringt bearbeiten...

• Es geht um diesen Fehler

Lexical error at line 43, column 81. Encountered: "?" (63), after : ""

Und das zeigt eindeutig auf meine Navigation einen <li> Tag. Das andere sind doch Warnungen.

Grüße

• Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich bei dem Kommentar in Verbindung mit den fehlenden ; verschluckt, guck:

PHP
    form dt, dl.labels dt {
    		float:left;
    		width:7em;
    		margin-bottom:0.8em;
    		color:#555;
    		text-align:right;
    		font-weight:normal;
    		position:relative /*IEWin hack*/
    	}

Ich würd dir empfehlen immer diese letzten Einträge auch mit ; abzuschließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!