• Hello!

... eine kurze Frage, ich kriegs nicht gebacken zum beim Header und beim Main unten einen Border (farbe:weiß) wie ganz oben zu umranden.

http://nerathor.lima-city.de/blog/

Also oben passts ja da ist die Umrandung perfekt.
    Aber beim Header und bei der sidebar/content unten fehlt die weiße umrandung. In der css hab ich nix gefunden ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ersetze dies Passage in deine style.css

vorher sichern, aber weißt du ja ;)

• Hi,
    erweitere mal folgendes um eine Hintergrundfarbe.

Code
    #saranwrap{
    	margin: 0 auto;
    	width: 761px;
    	text-align: left;
    	vertical-align: top;
    }

also background-color: #fff;

Gruß

Yeahhh! Mein Held/Heldin!!! Hat funktioniert, jetzt noch ein bisschen dicker dann ist es perfekt!

Hey ich bin dir echt so dankbar!

• Wäh, nicht das ich deinen Dank bräuchte ;) aber es funktioniert jetzt weil du mein obiges CSS 1 zu 1 übernommen hast, nicht wegen dem Background!!!
    Änder den mal auf #f00, nur so zum testen :)

• Hehe, jetzt funktioniert es - wenn ichs auf #000 wechsle wirds logischerweise schwarz ^^ Ich kann zwar ein kleines bisschen (aber echt minimal) html aber css ist für mich urwald ;))

Naja, eine letzte Sache jetzt noch (hoffe das nervt nicht):

Wie kriegt man die rechte Sidebar weg? ^^ Ist die in der index.php integriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!