Hallo allerseits...
Habe hier schon ein wenig rumgesucht bezüglich TinyMCE, aber immer nur etwas in Verbindung mit dem Editor im Admin-Bereich gefunden.
Ich würde aber die schlanke Version von TM als Editor für meine KOmmentare benutzen. Geht das auch? UNd wenn...wie muss ich ihn einbinden? Gibt es irgendwo eine Anleitung???
Besten dank
Ragna
TinyMCE als Kommentar-Editor...wie?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann dürfte das Plugin TinyMCEComments | Perspectives from cubicle was für dich sein.
Im Einsatz kannst du das z.B. hier sehen: Windows Vista Blog - Alles rund um Windows Vista
-
Hai
Danke...habs mal runtergeladen...sieht super aus...nur beim einrichten habe ich ein Problem: Ich finde dieses WP-Grins nicht...da muss ich ja noch was aktualisieren...wo finde ich das?
danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!