Erscheinungsbild der Beiträge

• [FONT=Tahoma][size=12]Guten Tag Allerseits! Ich hoffe mir kann jemand helfen.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12]Wenn ich in meinem Blog (http://www.toolazytothink.com/blog; ist noch nicht offiziell online... =) ) auf der Startseite bin, erscheinen die neusten 5 Beiträge.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12]Wenn ich auf einen Beitrag klicke um diesen zu öffnen, öffnet sich der Beitrag (was ich ja auch möchte ;)), jedoch verschwindet auf der rechten Seite das Menu.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12]Ich möchte aber, dass wenn ich einen Beitrag öffne, dass der Beitrag erscheint, das Menu auf der rechten Seite jedoch bleibt… das heisst, es sollte eigentlich genau gleich aussehen wie auf der Startseite, mit dem Unterschied dass nur noch ein Beitrag angezeigt wird und dieser dafür in voller Länge.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12] :-?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12]Wenn ich es nicht verständlich formuliert habe, kann ich gegen Abend noch Printscreens beifügen...[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma][size=12]Bin für jeden Tipp dankbar![/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!