MacVillage Redesign

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist aber nicht original MacVillage.

Von denen müßte ich noch eine Diskette haben, mit Zugangsdaten fürs Internet, und war damals für mich mittlere Fernsprechzone. Kann sich das wer vorstellen im Zeitalter der Flatrate? Nee, nicht wirklich. 500 Mark im Monat waren da nix :mrgreen:

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Das ist aber nicht original MacVillage.

Von denen müßte ich noch eine Diskette haben, mit Zugangsdaten fürs Internet, und war damals für mich mittlere Fernsprechzone. Kann sich das wer vorstellen im Zeitalter der Flatrate? Nee, nicht wirklich. 500 Mark im Monat waren da nix :mrgreen:

500 Mark? Das kenne ich auch noch. 97 / 98 z.B. bei AOL - Fernsprechzone 50 + 7,- DM pro Stunde + Grundgebühr von 9,90 DM im Monat - hach waren das teure Zeiten :D *vom Thema abschweif*

• Mir gefällts. Ich steh auf ein cleanes Design, klar strukturiert ohne Schnickschnack. Nett ist auch der Farbwechsel bei der Auswahl der Themen. Allerdings ist IMHO der Abstand zwischen den Farben "Playstation 3" und "Ubuntu" zu gering. Wie wäre es mit Blau, Rot, Gelb (anstatt Orange) und Grün?

Was den Inhalt angeht. Etliches scheint von US-Blogs wie z.B. Boingboing.net übernommen zu sein, ohne allerdings die Quellen zu nennen. Das ist nicht ganz sauber, um nicht zu sagen, es verstößt gegen die Copyright Lizenzen. Schau Dir z. B. die CC-Lizenz von Boingboing an. Wobei es mir weniger um die rechtliche Seite geht, als darum, dass die Autorenschaft von Beiträgen auch im Internet entsprechend gewürdigt wird, denn schließlich lebt Dein Blog von der Arbeit anderer.

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (30. August 2007 um 09:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!