wie viele kommentatoren?

• einen guten tag euch allen!

ich suche schon seit einiger zeit ein plugin, oder eine andere möglichkeit, das sagt, wie viele leute auf meinem blog kommentieren. gerne auch ein paar weitere infos: wer normalerweise wie lange kommetiert, also wieviele monate aktiv dabe ist usw.
    ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden.

meine WP-version ist 2.2.2 der url ist: die Schönheit des Simplexen, wobei ich vermute, dass diese angaben bei meiner frage gar nicht wichtig sind.

vielen dank für alle anregungen!

storch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, alphawolf,

das habe ich schon (oder ein anderes, weiss nicht mehr), ich wüsste aber gerne, wieviel leute kommentieren. und da finde ich kein plugin.
    das muss aber doch gehen, oder? schliesslich müssten die ja alle in der datenbank sein.

• Sorry für die evtl. Begriffstutzigkeit meinerseits, aber du willst also nicht wissen, wie viele Kommentare es gibt, sondern wie viele verschiedene Autoren die Kommentare geschrieben haben?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Entweder über eine eigene SQL-Abfrage oder mit einem der vielen Statistik-Plugins. Semmelstatz zum Beispiel, oder WP-Stats von Lester Chan.

Wenn du dich ein wenig mit PHP auskennst, dann kannst du dir die entsprechende Abfrage auch aus dem Code eines solchen Plugins raussuchen. (Dann würde ich aber zumindest irgendwo vermerken, wo du den Code her hast. ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!