Nichts geht mehr... :(

• "Warning: require_once(/mnt/web4/23/66/5749766/htdocs/2006/blog/wp-includes/widgets.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web4/23/66/5749766/htdocs/2006/blog/wp-includes/functions.php on line 1495

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web4/23/66/5749766/htdocs/2006/blog/wp-includes/widgets.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web4/23/66/5749766/htdocs/2006/blog/wp-includes/functions.php on line 1495"

Folgender Fehler wird bei mir angezeigt und ich weiß nich weiter...
    war grade aufm ftp server, da muss ich ausversehen irgendwas verschoben haben.
    Obwohl ich kein Plan hab wie das passieren konnte.
    ihr vllt ne ahnung um was es geht?

Bitte um Hlfe! :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Datei widgets.php im Ordner wp-includes gelöscht?
    Jedenfalls wird die wohl nicht gefunden.

• Nach Serverumzug Fehlermeldung

Hallo, nachdem mein Hoster mich auf einen anderen Server umgezogen hat ist meine Seite nicht mehr erreichbar und zeigt folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: main(/www/htdocs/derfla/wp-content/advanced-cache.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/derfla/wp-settings.php on line 71

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/derfla/wp-content/advanced-cache.php' (include_path='.:') in /www/htdocs/derfla/wp-settings.php on line 71

Die betreffenden Zeilen in der wp-settings.php sind denke ich folgende:

Zitat

// For an advanced caching plugin to use, static because you would only want one
    if ( defined('WP_CACHE') )
    require (ABSPATH . 'wp-content/advanced-cache.php');

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Danke marX,

bin mir nicht sicher wo dran es gelegen hat.
    Habe das Plugin wp-cache im Pluginverzeichniss gelöscht, und auch dessen Eintrag in der wp-config.php, dann gings.
    Habe das Plugin neu downgeloadet, installiert und alles ist bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!