Hallo,
ich brauche schnell Hilfe: mein Blog wird unter Opera und Firefox super angezeigt. Leider spinnt er unterm Inet Explorer total. Kann mir evtl einer nen Tipp geben an was das liegt und wie man das behebt?
danke und gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich brauche schnell Hilfe: mein Blog wird unter Opera und Firefox super angezeigt. Leider spinnt er unterm Inet Explorer total. Kann mir evtl einer nen Tipp geben an was das liegt und wie man das behebt?
danke und gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Stell in der css-Datei vom Theme mal ganz oben im body-Teil die erste font-size-Angabe von small auf, sagen wir mal, 10px um. Und das zweite
font-size:0.8em im selben Block mal ganz rausnehmen.
Nachtrag: eher auf 13px, aber das wars wohl eh nicht
Gruß
Ingo
nein, hat leider nichts gebracht. trotzdem mal vielen dank!
du hast fast ganze CSS datei falsch geschrieben:
so viel wieder holung und verschreibungen
okay! das wars! an dem </a> hats gelegen! dann dank ich dir vielmals!
Nicht ganz :-)
Es funktioniert jetzt zwar auch im Internetexplorer, ist aber immer noch fehlerhaft. Die Zeile müßte so aussehen:
Wobei das so insofern insgesamt nicht sinnvoll ist, weil der Link nicht anklickbar ist. Man kann die Zeile also einfach ganz weglassen, ebenso das leer <h2></h2> darunter.
Gruß
Ingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!