hallo,
ich benutze das wordpress default 1.6 design und ein grosses problem: bis auf den header wird die ganze seite in der hintergrundfarbe, also grau, angezeigt. leider bin ich ein totaler newbie und habe keine ahnung, woran das jetzt liegen könnte? :confused: weiß jemand, was ich machen muss damit mein blog wieder normal angezeigt wird?
lg, anna
blog wird in
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
ich benutze das wordpress default 1.6 design und ein grosses problem: bis auf den header wird die ganze seite in der hintergrundfarbe, also grau, angezeigt. leider bin ich ein totaler newbie und habe keine ahnung, woran das jetzt liegen könnte? :confused: weiß jemand, was ich machen muss damit mein blog wieder normal angezeigt wird?
lg, annaLink zum Blog?
Hast du was geändert?
Ansonsten schlage ich vor einfach mal das Theme neu hochzuladen. Eventuelle Änderungen werden dann wieder überschrieben. -
hallo, danke für die antwort. ich habe versucht, erst wordpress classic draufzumachen und danach wieder wordpress default, aber es ist immer noch nur der hintergrund zu sehen.
-
hallo, danke für die antwort. ich habe versucht, erst wordpress classic draufzumachen und danach wieder wordpress default, aber es ist immer noch nur der hintergrund zu sehen.
Bitte meine Fragen und Vorschläge genau lesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!