• Ich habe ein Template für nen Kumpel gemacht für Wordpress also alles komplett selber geschrieben, keine WYSIWYG-Editoren benutzt etc... nur mit Dreamweaver geschrieben wegen Syntaxhighlighting... nunja und heute bin ich dann fertig geworden also ---> Upload und Design Eingestellt und nix für mich siehts so aus wie wenn er die css ned läd aber schaut selbst Playah - Vibez es könnte auch sein das e in Debugg modus geht aber es kommt keine error Meldung. Bin jetzt schon 3 mal alle php files und die css durchgegangen und hab keinen Fehler gefunden. Deshalb komm ich grad nemme weiter *heul* Ich häng hier in den anhang einfach mal alle Php Files und die Css vllt könnt ihr mir dann helfen nur zur Info die WP version iss 2.2.1. Ich hab ja schon n paar WordPress Desings gemacht aber diesma iss echt der Wurm drinne :(
    Greetz blue_banana und danke schonmal im vorraus ;)

Mein Blog Die Rechtschreibfehler sind Zeitbedingt ;) --->Speedwrighter

Einmal editiert, zuletzt von blue_banana (28. August 2007 um 13:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist das?

Code
    <link rel=�stylesheet� href=�Playah - Vibez� type=�text/css� media=�screen� />

bloginfo('stylesheet_url') existiert. Außerdem scheint dein Dreamweaver Müll aus den Gänsefüßchen zu machen.

• Naja, ohne einen korrekten Link auf die einzubinden Stylesheets klappt das auch nicht:

Code
    <link rel=”stylesheet” href=”Playah - Vibez” type=”text/css” media=”screen” />

Bei "href" muss der korrekte Pfad rein.

Btw. solltest du die korrekten Doppelten-Anführungszeichen (") nutzen.

Grüße
    Mo

• oki thx so far ;) *schäm* sowas übersieht man doch nicht *gegen kopf hau* naja dann halt nochwieder back to the roots wordpad++ 4 ever :D

Mein Blog Die Rechtschreibfehler sind Zeitbedingt ;) --->Speedwrighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!