Es wird immer nur ein Artikel auf der Startseite gezeigt - warum?

• Auf der Startseite wird - obwohl ich mehrere Artikel drin hab - immer nur der Neueste gezeigt - warum? Ich möchte gerne alle Artikel darstellen - diesen Code verwende ich dafür:

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So richtig checken tu ichs net - jetzt meckert er... so stehts, das passt doch:

dann hat er mit einem else ein problem:
    Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web59/html/wp-content/themes/mobileoutlet/index.php on line 30

kannst Du mir da nochmal auf die Sprünge helfen, bitte.

• Bin immer noch am Verzweifeln und komm nicht weiter - hier mal die ganze Index.php :)

• Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig überblicke muss aus

PHP
    <?php if (have_posts()) : the_post() ?>
    PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post() ?>

werden

und dein erstes

PHP
    <?php endif; ?>

zu

PHP
    <?php endwhile; ?>

Grüße
    Mo
    [COLOR=#000000][/COLOR]

• dann zweigt er mir zwar ale beitäge an, aber leider platziert er die sidebar nichtmehr rechts neben den beiträgen sondern darunter - obwohl ich an den divs nix ändere - sehr seltsam

• Das Ganze ist nicht seltsam, wenn der Inhalt deiner Beiträge breiter ist, als der Platz der vorgesehen ist. Dann ist nämlich nicht mehr genug Platz für die Sidebar und die wandert dann nach unten.

Grüße
    Mo

• Das kann schlecht sein, denn egal ob ich nur den ersten oder den zweiten Beitrag einzeln anzeigen lasse - da ist die Sidebar immer daneben - die Breite kann auch nicht zu breit sein, da es nur Text ist ... also liegt die Position irgendwie in Verbindung mit dieser Schleife - aber ich weiß beim besten Willen nicht wie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!