Mygallery und der Inspic Befehl!

• Hallo Leute!

Ich versuche nun schon seit Stunden den Befehl von Inspic, genau wie er in der Dokumentation steht einzubinden. Ich will damit ein Galeriebild auswählen und wenn man drauf klickt den Link zur Galerie bekommen, doch es geht leider nicht!

Gebe ich : [inspic=85,left,gal,250] ein, sieht man zwar das Bild, aber es hat keinen Hyperlink und es funktioniert nicht

Gebe ich: [inspic=85,left,fullscreen,250] ein, ist der Hyperlink da und er öffnet mit das aktuelle Bild mit JS2 ohne Probleme!
    Ich will aber unbedingt die gesamte Galerie öffnen und nur ein Vorschaubild haben! Habe schon hier rumgesucht und auch schon bei Google, aber nix vernüftiges gefunden!

Ihr seht, I NEED HELP PLEASE *g*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Befehl inspic sagt doch, dass du nur einzelne Bilder (bzw.) Bildgruppen mit der Lightbox öffnen kannst. ;) Hab ich dich richtig verstanden, dass du die Galerieübersicht in der Lightbox öffnen willst? Dafür hat mygallery andere Tags.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• ich würde gerne mit dem inspic Befehl ein Bild aus der Galerie auswählen und dann anschließend über einen Link die gesamte Galerie aufrufen! Also nur die großen Bilder nicht noch die kleinen!

Und das soll ja laut Dokumentation auch klappen mit diesem Befehl! :(

• Ja das klappt auch wunderbar, ABER! :)

Du musst im Adminbereich die Galerie aufrufen und die PageID eintragen. Also gehst Du in die Verwaltung der Seiten, schnappst Dir die Seite auf der Deine Galerie liegt und nimmst diese ID. Die packst Du in der Galerie dann in das Feld "PageID" und speicherst. Nun geht der Link auch ;)

Schau mal in meinen Einträge, da sind (fast) immer die Galerien verlinkt, nur bei bestimmten Bildern kommt das Fullscreenbild:
    crazyiven.de

Gruß
    Marcus

• Fragen zu Plugins bitte in das allgemeine Plugin-Forum und nicht in das Forum "Plugin-Entwicklung"!

Daher :arrow: verschoben :!:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Du musst im Adminbereich die Galerie aufrufen und die PageID eintragen. Also gehst Du in die Verwaltung der Seiten, schnappst Dir die Seite auf der Deine Galerie liegt und nimmst diese ID. Die packst Du in der Galerie dann in das Feld "PageID" und speicherst. Nun geht der Link auch ;)

Gruß
    Marcus

Was in deiner Erklärung nicht so klar wird und auch nicht in der Dokumentation, er muss zu erst eine Seite anlegen. in welche er die Galerie einbindet.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!