• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• hat sich erledigt, da nun andere Seite... ..|..

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Edited once, last by S.i.T. (August 27, 2007 at 11:32 PM).

• Das mach ich vielleicht bei der nächsten Version - ich bin ja noch beim lernen :mrgreen:. Du hast recht, ich lege viel Wert auf Validität. Ich kenne so viele Seiten, die angeben XHTML valide zu sein, es aber dann nicht sind. Ich will also diesem Trend etwas entgegensetzen :). Schließlich sagt WordPress es selbst: Code is Poetry

• Du solltest noch den Link auf die Festplatte korrigieren (Zeile 31) :)

Code
    <script type="text/javascript" src="C:\Inetpub\vhosts\finkproductions.de\httpdocs\testlog/wp-content/themes/default/js/.js"></script>

Sonst ein sehr schönes Theme.
    Ist das Mädel ist doch aus Poser, oder? :)

Grüße
    Mo

• Der Link macht aber keinen Sinn, da hier versucht wird Daten von der Festplatte des Besuchers zu laden und nicht vom Server.

Wenn ich die Seite aufrufe wird also auf meinem (nicht vorhandenen) Laufwerk C: gesucht und nicht auf deinem Webserver.

Grüße
    Mo

• irgendwie wollen mir die abgeschnittenen Tattoos unter dem grünen Strich/Balken im header nicht gefallen. Aber vielleicht ist ja mein Geschmack etwas daneben?!

Auch die Tattoos Begrenzungen links und rechts von dem blog wollen sich mir nicht erschliessen. Sei es drum. Was ich überhaupt nicht verstehe ist (Kommentar Funktion):

"Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen."

Will ich doch nicht, ich will doch erstmal einen Kommentar schreiben..

• finky: Ich denke du hast hier "TEMPLATE_PATH" mit "get_bloginfo('url')" verwechselt. TEMPLATE_PATH enthält den absoluten (Server-)Pfad zu deinem Theme (was das C:\... erklärt), was man für manche PHP-Funktionen benötigt. Scripte müssen aber mit einer HTTP-Pfadangabe referenziert werden, z.B. absolut mit http://

• Was ich überhaupt nicht verstehe ist (Kommentar Funktion):

"Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen."

Will ich doch nicht, ich will doch erstmal einen Kommentar schreiben..

Der Text ist ein WP-Standardkommentar, der erscheint bei jeder neuen WP-Installation so. Quasi ein Blindtext.

• finky: Ich denke du hast hier "TEMPLATE_PATH" mit "get_bloginfo('url')" verwechselt.

Du hast recht. Ich hab im header das hier stehen:

PHP
    <script type="text/javascript" src="<?php echo (TEMPLATEPATH . '/js/.js'); ?>"></script>

Danke für den Hinweis.

• Der Text ist ein WP-Standardkommentar, der erscheint bei jeder neuen WP-Installation so. Quasi ein Blindtext.

hängt das nicht vom Theme ab? Bei mir ist es nicht so und bei den zahlreichen anderen mir angeschauten blogs ebenfalls nicht.

Falls ich mich irre, dann meine Bitte an die WP-Standardkommentar Verfasser es zu ändern, verwirrt nur den armen User.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!