Fink Productions.de

• Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit zwei Layouts gefunden, die mir sehr gut gefallen haben. Beide waren so schön, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich gerne für meine Zwecke anpassen sollte. Darum habe ich jetzt einfach beide kombiniert.

Entstanden ist daraus: FinkProductions.de

Auf FP geht es in Zukunft um Webdesign, Optimierung und Bugfixes. Alles rund um WordPress, das ich wirklich lieb gewonnen habe *knuddel* :mrgreen:. Bisher gibt es auch schon was zum Download. Mir geht es hier aber erst mal ums Design.

Eure Meinungen, bitte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kollege, danns schreib das gefälligst so, daß der Bezug zum Text da ist. Wenn ich da oben lese, entstanden ist .... de und dann ist es das, was hier nun auch zu sehen ist, glaubst ich fange an eine Seite abzugrasen, wo denn nun was ist? Dann verlinke richtig, entstehen auch keine Mißverständnisse. Beide male war das Dominik: subbr ;-)... zu lesen. So senil bin ich noch net.

Zitat

Blogshow = zeigen.

zeige alles, und ich ziehe dir auch die hose runter, ob du willst oder nicht. Kenn ich nix!

PS: und ich drück jetzt Knöpfchen, könnts hinterher verschieben, umleitungen bauen wie ihr wollt, laß mich hier net verarschen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (27. August 2007 um 23:27)

• Was SCHREIBST Du denn ?????? Es ist spät, ich weiß. aber schreib doch mal in Hochdeutsch, weil ich es wirklich nicht verstehe, wo ich was verändern soll.

Lass bitte meine Hose in Ruhe und schreib was zu der Seite. Also, was meinst Du denn jetzt?

• Ich habe oben zu deiner Vorstellung was geschrieben, mittlerweile gelöscht, da nun eine andere Seite, sind wieder bei 0, aber ich wiederhole mich nur ungern. 5 klicks haste mindestens gekriegt, mehr gibts net.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Bezüglich des Namens "Fink Productions": Ich weiß, dass Fink Dein Nachname ist und der Fink im Deutschen einen netten Vogel bezeichnet. Allerdings bedeutet fink im Englischen etwas anderes, daher finde ich die Fügung "Fink Productions" etwas unglücklich, denn durch Productions wird suggeriert, dass es sich um einen englischen Begriff handelt und somit auch Fink in der englischen Bedeutung verwendet wird. Nur mal so als Hinweis. ;)

• Ahnenforschung

Der gebildete Mensch wird meines Erachtens an der Domainendung erkennen, wie Fink gemeint ist. Außerdem ist Fink ein ganz normaler amerikanischer Nachname - natürlich nur, wenn er groß geschrieben wird. Leider werden Domainnamen im Browser klein dargestellt. Da dieser Thread aber Fink Productions heißt und alle Fink-Bezeichnungen stets groß auf der HP stehen, hoffe ich, dass keine Verwirrung entsteht :mrgreen:.

Danke dennoch, für deine Recherchen. Die korrekte Übersetzung für den Vogel namens Fink lautet im Englischen übrigens finch.

Weiteres zum Domainnamen: FinkProductions.de war die allererste Domain, die ich gekauft habe. Sie hat bis dato schon einige Spuren im Internet hinterlassen und ich wollte sie mal wieder für ein Projekt nutzen.

Alternativ hatte ich an kostenloz.de gedacht, aber das klingt doch ziemlich unprofessionell, oder?

• finky: kostenloz.de kling noch viel unprofessioneller, da hast du gnadenlos recht., denn 1. alles, was heutzutage als kostenlos angepriesen wird, ist wenigstens suspekt wenn nicht sogar anrüchig und 2. die Endung auf "z" duftet ein bißchen nach illegal Parfums :-D

"Fink" ist dein Name und du berufst dich auf die deutsche Domain und den gebildeten Menschen. Deswegen würde ich den Namen auf keinen Fall ändern - es ist dein Name und zu dem darfst und sollst du stehen - aber dann verzichte bitte gleichzeitig auf "productions" und andere englische Begriffe und Anglizismen. Das wäre professionell.

Viele Grüße,
    Gabi

• Ja, die Domainfrage ist kritisch :???:. Vielleicht wäre etwas neutrales ganz gut. Gibt's irgendwelche konkreten Vorschläge? Oder wie wäre sowas wie finkpress.de ? Suggeriert das irgendwas :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!