Sidebar wird im IE nicht korrekt angezeigt

• Hallo,

alle browser zeigen meine site korrekt an, nur der IE macht wieder probleme.
    die sidebar (links,kalender,archiv etc.) verschiebt sich beim internet explorer nach unten. er sollte aber rechts angezeigt werden wie beim firefox, statt dessen wird er unten angezeigt. css? bitte helft mir.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Firefox u.a. sind von Haus aus in der Lage, zu groß geratene Bilder automatisch dem Layout anzupassen; IE leider nicht. Deswegen ist auch das Layout bei dir total verschoben, wenn man es im IE betrachtet.
    Ich weiss nicht, ob es irgendeinen Hack/irgendein Plugin gibt, was automatisch die Größe der Bilder einstellt.. ansonsten hilft nur die manuelle Anpassung mit width="400" und height="300" (Beispielwerte).

• Erledigt

Hi moonchild,

super schnelle antwort. du hattest voolkommen recht, die images waren eindeutig zu breit und habs sie jetzt auf 400 geändert.

besten dank
    kolijx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!