Bestehende Dateien lassen sich nicht importieren

• Hi Leute,

Hab jetzt auf einem eigenen Server Wordpress installiert, doch leider kann ich das alte XML Dokument vom alten Wordpress Blog nicht aufs neue Blog importieren. Es kommt ständig folgende Meldung:

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /home/www/web223/html/wordpress/wp-content verschoben werden.

Weiss einer vielleicht Rat?

Gruss
    Fox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir fallen da nur die Schreibrechte ein... vielleicht mal überprüfen, ob wp-content nicht schreibgeschützt ist. Und du meinst diese Export/Importgeschichte?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Jep genau das Export/Import. Zuerst hab ich die Beiträge, Kommentare usw. des alten Blogs exportiert (wird in einer XML Datei zusammengefasst) und dann wollte ich diese XML Datei im neuen Blog auf dem neuen Server importieren um auch wieder all die alten Beiträge, Kommentare usw. zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!