"Nächste Seite" -- Falsch verlinkt?

• Hallo. Klickt mal bitte auf mein Blog und dann unten auf "Nächste Seite". Dann seht ihr das Problem. Ich hab irgendwo was falsch verlinkt aber wo kann ich das im Admin Modul korrigieren?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der link muss ja auch so heissen

Code
    http://www.jkg1905.de/thowi/WordPress/index.php?paged=2

und nicht

Code
    http://thomas.photo-shots.de/thowi/WordPress/index.php?paged=2

Gruß
    Tom

• Hm... das ist nicht gut :D
    Welchen code meinst du genau bzw. wo könnte ich nachschauen, um dazu was zu finden, wos evtl. haken könnte?

Sonst noch jemand eine Idee?

• PHP
    <div style="margin: 10px 0 10px 0"><?php posts_nav_link(' — ', __('&laquo; Previous Page'), __('Next Page &raquo;')); ?></div>

hm... da kann ich aber ja nichts ändern right?

• PHP
    <div style="margin: 10px 0 10px 0"><?php next_posts_link('&laquo; 1 Seite zur&uuml;ck') ?> -- <?php previous_posts_link('1 Seite nach vor &raquo;') ?></div>

gugg mal , ob der code eher passt
    kann sein, dass das Aussehen nicht gleich funktioniert

lg
    Monika

• nein tuts leider nicht :( aber danke trotzdem. woran kann das denn bitte liegen? ich hab nur nachdem ich die subdomain bekommen hab, eben diese überall im admin ding eingetragen...

• keiner ne idee? wird der pfad vielleicht irgendwo beim installieren abgelegt da und dann durch den neuen den ich im wpadmin eingegeben habe überlagert? ka... wie das sonst zustande gekomemn sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!