SP und Theme vertragen sich nicht??

• Hallo,

nachdem die Suche bei mir nix ergeben hat, versuche ich es mal so.

Ich habe ein neues Blog installiert, mit dem Theme "Fresh Bananas". Dazu wollt ich jetzt Spam Karma 2 aktivieren.

Als die übliche Leiste nicht im Footer auf der Seite auftauchte hab ich mal die Kompatibilität gecheckt und erhielt folgendes:
    [INDENT]

• File comments.php: Could not find do_action hook. Some plugins will fail. Please refer to SK2's documentation.
    • File comments-popup.php looks OK (not present in the active theme, should be using WP default).
    • Temporarily disabling form payload check.

[/INDENT]Ich würde mein Theme eigentlich gerne behalten. Gibt es eine Möglichkeit SP oder das Theme so zu editieren, dass es geht? Oder im Zweifelsfall eine Alternative zu SP?

Danke schon mal im Voraus ;-)

P.S.: Ja, in Kubrick funktioniert alles wunderbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *schieb*

Ich finde weiterhin keine Lösung, geht es vielleicht jemand mit einem anderen Theme genauso?

• Oh, Sorry. Ich meine "Spam Karma 2" (wie bin ich auf das P gekommen....;))

Teil dieses Plugins ist eine Fußleiste die auf der Page eingeblendet wird. Das geht bei mir nicht und wenn ich im Admin-Bereich das ganze überprüfe kommen eben die obigen Meldungen.

• Moment....

Comment:

Und Footer:

• Okay, mal folgende 2 kleine Änderungen:

comments.php

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" />
    <input type="hidden" name="redirect_to" value="<?php echo htmlspecialchars($_SERVER["REQUEST_URI"]); ?>" />

ersetzen mit:

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" />
    <input type="hidden" name="redirect_to" value="<?php echo htmlspecialchars($_SERVER["REQUEST_URI"]); ?>" />
    <?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>

footer.php

Vor

HTML
    </body>

</html>

folgendes einfügen:

PHP
    <?php wp_footer(); ?>

Mal schauen... :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• yuuupiieee! Alphawolf, du bist mein Held! Es funktioniert einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!