404 - The page you are looking for is not here.

• Hallo Leute

Also ich hab mit der Fehlermeldung 404 ein Problem.

Ich habe 5 Kategorien angelegt. Nun schreibe ich ein Beitrag und markiere am rechten Rand eine der zuständigen Kategorien. Ich veröffentliche es auch. Das mache ich z.B. mit 4 weiteren Beiträgen.

Nun habe ich im Frontend wie eine Navigation alle Kategrorien aufgezählt. Gehe ich nun auf die soeben beschriebe Kategorie, kommen nicht die Beiträge, sondern nur ein 404 mit: The page you are looking for is not here.

Wie kann ich nun Beiträge mit den zuständigen Kategorien verknüpfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit

<?php wp_list_cats('sort_column=name'); ?>

erstellt WP eigentlich eine Liste der Kategorien (hier nach Namen sortiert). Und diese Links in der Liste sollte es auch geben. Wenn nicht, dann poste mal deine Navigation und einen Bloglink.

• Komisch, dann poste mal deine linke Sidebar.php mit der Navigation der Kategorien.

Im Admin-Menü unter Manage->Categories taucht Kassen auch auf?

• Hi leviathan,

also, im adminmenü tauchen alle Kategorien auf, ganz normal. Hier die komplette Sitebar.php

<div class="sidebar a">

<ul>

<?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(1) ) : else : ?>

<li><h2><?php _e('Categories'); ?></h2>

<ul>

<?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=0'); ?>

</ul>

</li>

<li><h2>Kassen Archiv</h2>

<ul>

<?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>

</ul>

</li>

<?php endif; ?>

</ul>

</div><!-- end sidebar one -->

<div class="sidebar b">

<ul>

<?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(2) ) : else : ?>

<li id="search">

<?php include(TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>

</li>

<?php get_links_list(); ?>

<li><h2>Meta</h2>

<ul>

<?php wp_register(); ?>

<li><?php wp_loginout(); ?></li>

<li><a href="http://validator.w3.org/check/referer" title="This page validates as XHTML 1.0 Transitional">Valid <abbr title="eXtensible HyperText Markup Language">XHTML</abbr></a></li>

<li><a href="http://gmpg.org/xfn/"><abbr title="XHTML Friends Network">XFN</abbr></a></li>

<li><a href="http://wordpress.org/" title="Powered by WordPress, state-of-the-art semantic personal publishing platform.">WordPress</a></li>

<?php wp_meta(); ?>

</ul>

</li>

<?php endif; ?>

</ul>

</div><!-- end sidebar two -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!