Neues Artikelverzeichnis...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen :-D

das Beste wäre ja an der richtigen Ecke ansetzen, die taste "entf" betätigen und sich dann entspannt zurücklehnen.

Das Impressum finde ich toll, so richtig mit Steurnummern und so.

Zitat

Wir möchten Ihnen auf unseren Seiten Informationen zu all erdenklichen Themen anbieten

Zumindest der Anfang ist gemacht - mit der Steuernummer und der Kammerzugehörigkeit.

Dann sei mir ja die Frage erlaubt, weil ich ja immer auf der Suche nach neuen interessanten, nicht für mich wiederholenden Betätigungsfelder Ausschau halte, warum sollte ich bei dir/euch schreiben? Warum soll ich dein Blog füllen? Und warum würde mir so ebbes

Zitat

Wir sind Autor bei neuhilfe.de

auf meiner Seite gut tun?

Ich würde dir raten, die entf.-Taste zu drücken und dich in eine kreative Schaffensecke zurückzuziehen - dann wiederkommen. :-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ach...warum gibt es verschiedene Autos, wenn wir doch alle mit einem Einheitsauto fahren könnten.

Warum schreiben so verrückte unterschiedliche Musik ? Reicht nicht ein Musikstück für alle ?

Das schlimmste sind ja die verschiedenen Zigarettenmarken ich muss alle paar Monate zwischen 3 Marken wechseln nur um unterschiedliche Packungsfarben zu bekommen -> mein Psychiater erfreut sich bester Gesundheit ^^

• Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Versuch mal ein neues Auto auf den Markt zu bringen, was gegenüber den bekannten Marken keine Neuheiten bietet. Was bietest du, was nicht zig andere Seiten auch bieten? Und vor allem, was bekomme ich bei dir dafür, dass ich dir kostenlosen Content liefere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!