Wordpress absolut kaputt. Völlig. Hilfeee O_O

• Hallo Freunde,

ich würde nicht fragen, wenn es nicht sehr wichtig wäre.

Ich habe eine ganze Reihe von Problemen mit Wordpress:

- Fast kein Plugin lässt sich aktivieren -> fataler Fehler

- Grundeinstellungen von Wordpress werden nicht gespeichert (eMailBenachrichtigung bei Kommentaren ein/aus etc. etc. etc.)

- Bei klick auf einen bestimmten Bereich im Admininterface wird nicht weitergeleitet (Einstellung>Diskussion> erscheint eine "leere Seite" etc.)

Also, Wordpress ist bei mir kaputt ^_^
    Was kann ich tun?
    Sollte ich eine andere Version installieren?
    Oder die gleiche Version nochmal installieren?

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was am sinnvollsten ist.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• komische Sache.
    Ich würde noch mal alles runterschmeissen - auch alle WP-Tabellen in der Datenbank löschen und dann die allerneueste Version noch einmal ganz frisch installieren. Oder hast Du schon ganz viel drin in deinem Blog, was du nicht verlieren möchtest?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Prego, Senior :mrgreen:
    Ich kann leider kein spanisch. etwas italienisch vielleicht - hilft hier nicht oder? :oops:
    Jedoch freue ich mich, wenn meine Nase den richtigen Riecher hatte und man dafür ein kleines Dankeschön bekommt. Wie oft habe ich mir schon Gedanken um die Probleme anderer gemacht und letztendlich einfach keine Antwort erhalten. In diesem Sinne, laut Deiner Schilderung blieb ja nur noch ein Plugin-Problem übrig, prima, dass es auch gleich geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!