rss feed installieren

• [size=10]hallo liebe gemeinde,

ich bin ein absoluter anfänger. habe gerade geschafft mit ein blog zuzulegen - China-Terminal - mit [/SIZE][size=10]Freshy by Jide. style. Was ich noch gerne hätte, wäre ein rss feed - ich habe auf diesem forum und im englischsprachigen support gesucht und auch was gefunden aber daraus nicht schlau geworden.

ich habe im admin-bereich schon den widget-reiter gefunden und die verschiedenen widgets dort. aber die widgets haben jeweils zwei felder. was soll ich in diese felder jeweils eintragen?

bitte um eine sehr allgemeinverständliche anleitung!!!
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von willanders (23. August 2007 um 16:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke dir für die schnelle antwort. du hast recht, aber ich wollte auch noch einen rss feed auf der seitenleiste haben. geht das?

In der Seitenleiste der Seite? Hmm, bei wordpress.com kann man keine Themes bearbeiten, soweit ich das weiß.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• beliebiges beispiel: hophnung hat zwei feeds oben rechts. sowas hätte ich auch gerne.

Das meinte ich ja. :) Diese Seite benutzt ein Theme, welches einen RSS-Link ausgibt. Das freshy-Theme hat das nicht, und man kann es bei wordpress.com auch nicht bearbeiten. Du müsstest also, wenn du so einen Link unbedingt haben willst, auf ein Theme wechseln, welches solche Links integriert hat.

• ... aber heute stolper ich zufällig über Pas schreibt… ... und was sehe ich da? freshy mit rss - und zwar ganz ganz unten, unter meta... wie hat er das bloss gemacht! er ist jetzt weg, kann nicht antworten...

Ich vermute einfach mal ein Widget. Ich kenne mich bei wordpress.com nicht aus, daher kann ich dir nicht genau sagen, was man einstellen kann und was nicht. Schau mal unter Themes> Widgets, ob du das "Meta"-Widget dazuschalten kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!