Hier läuft WP 2.2.1 mit Blogpimp. Irgendwie kann ich nicht frei formatieren. Alle eingebundenen Grafiken werden links mit umlaufendem Text angezeigt, ganz egal, was bei "align" steht. Alle Texte stehen im Blocksatz, ganz egal, was bei "allign" steht. Jedenfalls fast egal - sobald ich auf "Drucken" gehe (Plugin WP-Print), ist die gewünschte Formatierung auf einmal da. Wie kann ich WM dazu bewegen, sie auch in der Normalansicht zu beachten?
WP beachtet Formatierung nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein Link wäre hilfreich, aber ich denke mal das in deiner CSS Datei eine definition steht, was deine Bilder, Texte etc. nach links ausrichtet.
-
Ein Link wäre hilfreich
Ein Link wäre hilfreich, aber ich denke mal das in deiner CSS Datei eine definition steht, was deine Bilder, Texte etc. nach links ausrichtet.
Texte sind unerwünschterweise alle im Blocksatz. In verschiedenen Dateien style.css habe ich diverse "text-align: justify;" gefunden und rausgekantet, aber ohne Erfolg.
-
-
... und in Zeile 295 steht float:left für alle Bilder in .post ;)
-
Danke euch beiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!