Bilder werden nicht angezeigt...

• Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich hab schon einigemale WP installiert, und fast nie Probleme mit dem Upload von Bildern gehabt.
    Jetzt passiert folgendes, ich lade beim Schreiben eines Beitrages ein Bild hoch. Das funktioniert auch. Beim Durchsuchen sind die Bilder auch da. Allerdings wird mir dann nur ein Kreuzchen im Beitrag angezeigt. Wenn Vorschaubild anhake beim Einbinden in den Beitrag, sehe ich das Bild, allerdings wenn ich auf das Bild klicke, dann kommt folgendes:
    403 forbidden, you don`t have the permission zo access...oder so ähnlich.

Hat da jemand eine Idee?
    Hier wär der Link: Reiseartikel

Danke
    g
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Inzwischen ist es bei einem anderen Blog auch passiert.

Hilfe: Ich hab da einen Ordner, welcher Uploads heißt. In diesem wird es dann aufgeteilt in Jahr und Monat. Wenn ich es umstelle, daß alle Bilder nur in den Uploads Ordner gehen und nicht aufgeteilt werden in Monat und Jahr, dann funkt es...

Warum? Keine Ahnung.

g
    Peter

• An die rechte hätt ich auch schon gedacht.
    Bei einem Blog war der Ordner "uploads" samt Unterordner "Jahr und Monat" angelegt, und die Bilder auch im richtigen Ordner.
    Beim anderen Blog wurde der Ordner gar nicht angelegt. Ich hab das dann manuell nachgeholt, und die Bilder waren dann ebenfalls sofort drinnen.
    Hab auch schon versucht rechte auf 777, aber hilft alles nix.

Aber nachdem es jetzt ohne diesem Jahr und Monat Ordner funkt, mach ich mir darüber keine weiteren gedanken.

danke
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!