Widget Problem mit meinem Counter

• Widget Problem mit meinem chCounter

Hi,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Counter und das ganze im Widget. Also nehme ich das Widget mit der Counter php raus, funktioniert die Sidebar unter dem Kommentarfeld ohne Probleme. Habe ich es drin spinnt das ganze rum. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ps: Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von ment0r (24. August 2007 um 20:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,
    was meinst Du mit spinnt rum? Bekommst Du dann irgendwelche Datenbankfehler? Dann vermute ich mal, dass Du den Counter doppelt eingebunden hast. Vermutlich im Footer oder so und zusätzlich im Widget. Entferne mal den Eintrag im Fuß und dann könnte ich mir vorstellen, dass es funzt.

• Moin,
    was meinst Du mit spinnt rum? Bekommst Du dann irgendwelche Datenbankfehler? Dann vermute ich mal, dass Du den Counter doppelt eingebunden hast. Vermutlich im Footer oder so und zusätzlich im Widget. Entferne mal den Eintrag im Fuß und dann könnte ich mir vorstellen, dass es funzt.

Nein ich habe nur:

<?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    $chCounter_page_title = 'Statistik';
    include ( '/var/www/web4/html/chcounter/counter.php' );?>
    <br>

das in einem Widget stehen, und nicht mehr :/ Wenn ich den Code aber endferne ist alles okay, dann funktioniert alles tadellos. Bei meinem alten them hat das ja auch funktioniert ich versteh nicht wieso es das nun nicht mehr tut -.-

Einmal editiert, zuletzt von ment0r (24. August 2007 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!