comments_popup_link

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit den comments_popup_link zu ändern, im Moment ist es "#respond", er muss aber "#comments" lauten.

Code
    <span class="comments"><?[COLOR=Red][B]php comments_popup_link[/B][/COLOR]('No Comments', '1 Comment', '% Comments'); ?></span>

So steht das ganze in der index, wie muss ich den Link anpassen, um nicht auf "#respond", sondern auf "#comments" umgeleitet zu werden?

Danke

Edit: Sorry, falsche Kategorie, wollte in Konfiguration posten.

Einmal editiert, zuletzt von Lessig (22. August 2007 um 14:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würd ich nicht eingreifen. Sondern im Theme suchen und die ID "comments" in "respond" ändern. Oder davor/darin einen Anker setzen, ala:

HTML
    <a id="respond"></a>

Denn das #respond kommt aus dem System!

• Ich hab schon alle Templates durchsucht, nirgends steht '#respond'.
    Wie gesagt, dass dort oben steht in der index.php.
    Wie müsste ich das dann ändern, damit das noch mit dem ('No Comments', '1 Comment', '% Comments')-Teil funktioniert?

Danke

[COLOR=Red]edit: Ich habs mit dem Anker gemacht, und es funktioniert, danke![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Lessig (22. August 2007 um 15:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!