Beitrag auf "immer neu" setzen

• Wenn ich will, dass ein älterer Beitrag ganz oben steht, kann ich seinen Datumsstempel auf jetzt setzen. Wenn er für eine längere Zeit oben stehen soll, muss ich das jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag eingestellt habe, wieder neu tun. Gibt es eine elegantere Lösung? Ein Datum in der Zukunft (etwa den Tag, bis zu welchem der Beitrag ganz oben stehen soll) akzeptiert WP leider nicht, dann wird der Beitrag gar nicht gezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, das passt ausgezeichnet.

Man kann sogar mehrere auf "oben" ("Announcement") setzen, zum Beispiel einen "Leittext" für jede Kategorie. Wenn man noch eine Seite hat, die mehrere mit "Announcement" markierte Texte teasert (zB Startseite), dann ist der jüngste ganz oben. Aber das lässt sich leicht machen, denn die solcherart markierten Texte sind ja für länger gedacht, und man muss niur einmal die Datumsstempel sortieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!