Hallo,
wie man Kategorien und Seiten, die veröffentlicht sind, mit exlude ausblendet, weiß ich. Aber ist es auch möglich, diese Ausblendungen nur bei bestimmten Seiten zu verwirklichen?
Vielen dank im Voraus
M34
Ausblenden von Kategorien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da noch nicht geantwortet wurde, bin ich jetzt etwas unsicher, ob die Verwirklichung eher einfach ist und durch bisschen versuchen zu schaffen ist oder eher die Kompliziertheit der Grund ist :confused:
-
Ich persönlich kann der Frage nicht ganz folgen. Was willst Du bitte genau?! Kannst Du es mal für mich bitte umformulieren?!
Wenn Du doch weiß wie man Kats und Seiten ausblendet, dann blende doch die besteimmte Seite aus.
-
Ok, ich formuliere es mal um. Beispiel: Eine Webseite für drei Familienmitglieder. Sobald man auf eine Seite klickt (z.B. Vater), soll auf der Sidebar nur seine Kategorien zu sehen sein, die anderen sollen ausgeblendet werden.
-
Ich verstehe glaube ich. Jedes Familienmitglied soll also quasi, sobald man über die HAUPT Sidebar in deren Bereich gelangt, eine eigene individuelle Sidebar angezeigt werden?!
Im Moment hab ich keine Lösung, aber lass mich mal bisschen Nachdenken, vielleicht weiß jemand anderes zwischenzeitlich eine Lösung...
-
Das geht doch bequem über die sidebar.php mit is_page() Funktion, oder irre ich mich da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!