Smiley JS Button

• Ich sitze bestimmt nun schon 2 Tage mit Mond an diesem plugin.

Smiley JS Button

Ich würde das sofort gegen wp-grins eintauschen (smaller, biggester, mit Leerzeichen vorne und hinten und positionierbar wo will), allerdings bekomme ich das nicht ums verrecken eingebunden.

dieser code

PHP
    <?php if (function_exists(\'SJB_outputSmilies\')) {SJB_outputSmilies();} ?>

zerhagelt alles, ich habe schon zig Varianten ausprobiert, weil da wer knottert wegen inakzeptable ASCII-Zeichen und so. Und bekomme ich sie zum sehen, gehen sie nicht zum klicken. Dem autor habe ich geschrieben, allerdings großes Schweigen bisher. Kann wer helfen? Die Koloboks würden sich freuen :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, zu sehen sind sie, aber zu klicken gehen sie nicht, hagelts error im Tidy :(

Mistkram ist des.

Vergiss nicht das Jetzt.

• Ne, des ist wp-grins. Bin da auf meiner Festplatte am wurschteln, wollte das Hammersript (mind. 50kbyte) einsparen und wegen Leerzeichen vor und hinter den Smilies das Erbe haben. Und man kann einfacher Smilies dazumachen ^^ hab doch noch ein paar ;) Und die neue WP-grins haut ja alles platt und setzt sich einfach über die Commentbox. Weiß nicht, was so manche Pluginbastler so für Träume haben... *seufzt*

Vergiss nicht das Jetzt.

• dann spiel mal WP 2.2.2 auf, dann darfst mit den fünfen nochmal klackern...

Vergiss nicht das Jetzt.

• dann spiel mal WP 2.2.2 auf, dann darfst mit den fünfen nochmal klackern...

Auf der Seite steht aber:

Zitat

1.5, Jul 31, 2007:

* Fixed compatibility with WP 2.2.x on all setups.

Hat er sicherlich nur für dich gemacht, aber du würdigst es nicht. Sicher, dass Sie die korrekte Version geladen haben, Herr Sohn in Trance? :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• gibt ja nur eine txt zum holen, 1.5 steht da drinn. Will nicht mal mit standardtheme und nagelneu wp 2.2.2 ohne schnickschnack. Moped kaputt :(

Vergiss nicht das Jetzt.

• Hab ich doch auch gemacht, zerbröselt die ganze Seite.

Code
    Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/.... wp-content/themes/twix/comments.php on line 114

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/.... wp-content/themes/twix/comments.php

erstes plugin, Folgeerscheinung das nächste

Vergiss nicht das Jetzt.

• Hab ich doch auch gemacht, zerbröselt die ganze Seite.

Code
    Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/.... wp-content/themes/twix/comments.php on line 114

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/.... wp-content/themes/twix/comments.php

erstes plugin, Folgeerscheinung das nächste

Das hört sich so an, als hättest du den eingangs geposteten Code wieder genommen:

PHP
    <?php if (function_exists(\'SJB_outputSmilies\')) {SJB_outputSmilies();} ?>

Die escape-Zeichen '\' haben da aber nichts zu suchen (was die Fehlermeldung auch sagt).

Also diesen Code aus dem zweiten Beitrag dieses Threads:

PHP
    <?php
    if (function_exists('SJB_outputSmilies')) {
       SJB_outputSmilies();
    }
    ?>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• <strike>habe ich doch auch gemacht, sind da, aber gehen nicht zum klicken. Ich stelle sie mal rein, kannst ja mal schauen, schreibe ich was für die Gäste, nicht das sie sich wundern: "Die Koloboks gehen ja nicht". Gibt nämlich dann -Punkte bei den Kleinen ;)</strike>

ein Wunder ist geschehen, sie funktionieren, sind alle da und klickbar *ihn dolle drückt* da hast viele +Punkte nun bekommen. Ich rühre da nun nix mehr an, mit Leerzeichen überall und Hand drüber, boah, voll der Smilie-Luxus :)

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!