datumsanzeige & comments ausschalten?!

• datumsanzeige & comments ausschalten?! (beantwortet)

hallo leute! ich bin neu dabei beim bloggen mit wordpress, und hab daher ein paar rookie fragen, für die ich keine lösung finde :/

1.datumsanzeige (siehe screenshot)
    anzeige
    wenn ich einen neuen eintrag mache, möchte ich, dass mann weder das datum, noch den verfasser des beitrags sieht, also sprich beides soll "unsichtbar" sein ;)

2.nach dem eintrag (siehe screenshot)
    nach dem comment
    dort möchte ich, dass man das postet in,edit,comments nicht sehen kann! beim schreiben von einträgen kann man die komments ja ausschalten, kann man das aber auch irgendwie "dauerhaft" über nen code/oder in einem menüpunkt für den admin?

thx schonmal im vorraus!

Einmal editiert, zuletzt von hansomoto (20. August 2007 um 15:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche in deinem Theme in den entsprechenden Template-Files nach <div class="meta"> oder so ähnlich. Die Zeile nimmst du einfach raus.

Template_Tags: the_author(), the_category(), the_date(), the_time()
    Template tags « WordPress Codex

eem.. könntest du es mir ein wenig genauer sagen?
    hab hier den komment-php rauskopiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!