RSS Feeds werden gekürzt - mal so und mal so

• Moin,
    ich versteh grad WP nicht ganz mit seinen Feed Kürzungen.
    Es geht um diesen Feed: Bushido Karate
    Guckt man sich die dazu gehörige Seite an, sieht man, dass wie "more" Tages an anderer Stelle stehen, als der Feed gekürzt wird.
    Teilweise ist der Text im Feed länger und teilweise kürzer.

Die Optionale Kurzfassung ist bei allen leer!
    Die Feed Einstellungen bei lesen sind: die letzten 10 und bei Kurzfassung anzeigen.

Was mach ich falsch oder verstehe ich grad nicht?

Danke

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Der 2. KarateSommer im Ostseebad Göhren auf der Insel Rügen ist Geschichte. Zu dieser Veranstaltung [...]

Erster Eintrag in dem Feed. Und keine 55 Worte lang.

Zitat

Im September startet in Alfeld ein neuer Schnupperkurs für Kids ab 6 Jahren.

Vom 25. September bis 13. November 2007 jeweils Dienstags ab 15.30 im Bushido Alfeld.

Unter Leitung von Bundestrainer Antonio Leuci (6. Dan) wird dieser Kurs wieder unter dem Motto Kinder stark machen, Koordination, Selbstbewusstsein und Konzentration fördern von uns angeboten.
    Anmeldung via Email oder telefonisch

Fünfter Eintrag im Feed. 58 Wörter!

Danke, nur kann es dadran nicht liegen.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Nee, ist kein Fehler von Wordpress.
    Bei Deinem ersten Beitrag, der im Feed so kurz erscheint, stehen zwischendurch ganz viele Leerzeichen drin. Da die Worttrennung für die 55 Wörter über Leerzeichen erfolgt, gibt es da viele "Leerzeichen-Wörter", die bei den 55 mitgezählt werden.
    Bei den nachfolgenden Artikeln stehen Tabellen mit drinnen, die auf der Seite, zumindet bei mir, gar nicht zu sehen sind. Die werden scheinbar aber im Feed als ein Wort gezählt.

Mußte nochmal Deine Artikel durchgehen und verbessern.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!