Hallo,
ich habe in meinen Blog die Plugins Lightbox2 und LazyGallery im Einsatz. Nur leider funzt Lightbox nur bei Bildern in den Posts und optional bei Kommentaren. Mir würde es gefallen, wenn die Bilder in der LazyGallery auch mit Lightbox geöffnet würden.
Ist es möglich, Lightbox auch in der Gallery anzuwenden?
Danke! :)
Blog: http://www.diefe.de
Gallery: http://www.diefe.de/wp-pixx.php
Lightbox 2 in LazyGallery aktivieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab's gefunden - hier gehts zur Anleitung!
Jepp! Ich hab was gefunden! Hier gehts zur Anleitung!
ZitatDie Verknüpfung der “lahmen Galerie” mit der “Leuchtbox”
Wie bringe ich lazy-gallery.php bloss dazu, die “Lightbox” schon in der Galerieansicht zu aktivieren? Das war die Frage die mich heute abend beschäftigen sollte.
Aber schon nach kurzer Zeit war der Hack perfekt und die Bilder werden jetzt schön in der “Leuchtbox” präsentiert.
Ein grosser Vorteil davon ist, dass die Galerie nur noch einmal geladen werden muss. Den Rest übernimmt das schöne PlugIn “Lightbox”. Einfach den Zusatz rel="lightbox[irgendwas]" beim Link-Tag hinzufügen und schon werden die Bilder eindrücklich präsentiert.Endlich ist der "blöde" Link "Mach dasselbe Bild auf einer neuen Seite auf-weg" – wozu die gut sein sollte, verstand ich eh nicht ...
Sicher, auch diese neue Lightbox-Integration zeigt nun auch dasselbe Foto, aber eben schöner! :-D- Jetzt wüßte ich gerne noch, wie man die Lightbox dazu kriegt, ein größeres Foto zu produzieren, bzw. zu laden!
- Und es fehlt mir noch eine Erweiterung für einen zusätzlichem Bild-Beschreibungstext, weiß jemand eine Lösung? ;-)
-
Hey, danke Mann, Du bist der Beste! :-D
Zitat
- Jetzt wüßte ich gerne noch, wie man die Lightbox dazu kriegt, ein größeres Foto zu produzieren, bzw. zu laden!
Was meinst Du damit, ein größeres Foto zu laden? Geht doch, guck mal hier ganz unten das "Gruppenfoto" oder "Fahrerlager". Ich denke, das kann man als groß bezeichnen. :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!