Eine neue Seite von mir

• Hallo zusammen,

nachdem ich ja meine Homepage schon mit WP aufgebaut hab habe ich nun eine weitere Seite erstellt die auch unter WP läuft, genaues Ziel der Seite ist noch unbekannt, erstmal ist es ein Blog der sich mit Kino & DVD Reviews befasst.

Kommentare und Meinungen wären schön:

xmsg.info

Grüße,
    LastOne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    der Inhalt gefällt mir sehr gut, ist schön mal Kommentare und Bewertungen fernab der imdb zu lesen. ;-) Das Theme macht sich auch gut.

Weiter so!

Grüße,

Markus

• Danke für eure Antworten, sorry das ich jetzt erst Antworte nur mir ist irgendwie entgangen das jemand etwas dazu geschrieben hat. Hab wohl die Email benachrichtigung nicht an gehabt :(

also das xmsg ... nun ja, der domain name ist mal entstanden als ich was kurzes gesucht hab als domain für meine email adressen... und dann ist doch ne seite draus geworden. msg = message x = ... viele ... wie auch immer man es deuten möchte, so in der art war es mal gedacht. und nu hab ich mir gedacht ich übernehm das einfach trotzdem für ne seite.

das mit dem fett werd ich mir ansehen, gute idee. mal schauen wie das wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!