Box nach unten verschieben

• Hallo an alle,

nachdem ich nun alle möglichen versuche durch habe, die eine box auf meiner seite unter den header zu bekommen, frag ich doch lieber nach, ob mir einer nen tip geben kann ...

Sitaara - Fachgeschäft für (Mehrlings) Eltern » Herzlich willkommen im ersten Zwickauer Fachgeschäft für Mehrlingseltern!

geht um die obere box wo die links drin sind, ich wollte einfach den banner oben drüber haben und die links eben drunter, sollte eigentlich kein problem sein, ich hab allerdings nun mir paarmal alles zerschossne, das ich es doch lieber erstmal im selbstversuch lasse ...

die ganze seite ist eigentlich mehr oder weniger nur ein selbstversuch um mit wordpress bissel besser klarzukommen, es trainiert, aber an der box bin ich gescheitert *grmpf*

und noch was, wie kommt es das die sidebar, wenn man die startseite betrachtet rosa ist, aber wenn man zb auf news klickt dann hellblau? eigentlich sollte sie beidseitig hellblau erscheinen *grübel*

danke für die antworten,

vg agy

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

Einmal editiert, zuletzt von raulifauli (19. August 2007 um 17:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!