WPG2 - Klick auf Bild öffnet Galerie

• Hallo zusammen.

Ich benutze die neueste Version folgender Komponenten:
    -Wordpress
    -Wordpress Galrey 2 Plugin
    -Menalto Gallery

Ich hab dabei folgendes Problem:

Wenn ich meinen Blog öffne werden die Bilder ganz normal in der Sidebar angezeigt. Klickt man darauf, bleibt der Blog-Header bestehen, die Gallery wird in dem Blog-Fenster geladen. Das hat zur Folge, dass es die Galerie total verzieht.

Ich würde das Ganze gern so einrichten, dass ein Klick auf ein in der Wordpress-Sidebar angezeigtes Bild das Bild in der Galerie öffnet, aber dabei als target=_top verwendet wird. Der Blog soll also komplett verschwinden und die Gallery "onTop" geladen werden!

Wie und wo kann ich das ändern?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß, Azrael23

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich möchte mich diesem Problem anschließen.

1.) erscheinen die Bilder nur in Thumbnail Größe - wo kann ich die Größe der Bilder festlegen?

2.) wenn man die Bilder anklickt öffnet im Blog die Gallery.
    Ich möchte, dass die Bilder überhaupt nicht verlinkt sind.

Beispiel: Schnabeltierchens fabelhafte Welt » Blog Archive » Tom und Jerry..

Verwende WPG2 Plugin um mein Wordpressblog mit meiner Gallery2-Galerie zu verknüpfen.

Danke & Grüße
    Schnabeltierchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!