• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mist...

also das design soll so sein wie im iE. aaahhrg. Nur da dropt nix.

Dabei steht in dem CSS das es für alle Browser geht, toll, sieht ja nciht so aus.

Das mit dem Design, kann aber doch nicht an der navigation liegen, oder ?

• Im IE6 gehts nicht. Ich tipp mal auf :hover-Bug. IE6 kann :hover nur für a, nicht für andere Elemente wie li.

Dein Design ist in Firefox und Opera übrigens total zerschossen. Nimm mal die Kommentare ganz am Anfang vom Quelltext raus, d.h. vor der DOCTYPE-Deklaration. Die schalten den IE nämlich in den Quirksmode, also einen anderen Rendering-Modus. Dann pass das Design erst an Firefox etc. an, und guck danach wo du noch Fehler im IE korrigieren musst. Andersrum wirds Krampf. ;-)

Stichwörter: Quirksmode, Box Model Bug

• Ich habe mal im Quelltext der CSS Siete geguckt, da stehen in der Tabellen lauter [ie] Angaben:

<li><a href="../menu/index.html">DEMOS<!--[if IE 7]><!--></a><!--<![endif]-->
    <!--[if lte IE 6]><table><tr><td><![endif]-->

Nur jetzt die Frage, wie bau ich das in WP ein ?

Da hätte ich besser die Navigation links und vertikal gelassen. Ich möchte aber Dropdowns.

Gibt es evntl. ein Dropdown Menu Plugin ???

• Kommentare sind raus. Jetzt geht das Dropdown im iE, juhu !!! aber jetzt ist das Design zerschossen, lach. Was ein Hickhack..grrrr.

So jetzt das Design, nochmal neu, über den Firefox.

Es gibt doch einen Webseiten-Service der die eigene Website in allen Browsern anzeigt. Weiß jemand den Link ? Weil ich bekommen den iE 6 nicht mehr installiert.

So, sieht wieder gut aus...hatte im Kopfbereich Padding 10px gesetzt, weiß der Geier warum.

Danke fürs Testen
    Denis

Einmal editiert, zuletzt von DenisCGN (19. August 2007 um 12:15)

• Es gibt doch einen Webseiten-Service der die eigene Website in allen Browsern anzeigt. Weiß jemand den Link ? Weil ich bekommen den iE 6 nicht mehr installiert.

Leider nicht (Browser-Snapshots oder so...). Aber such mal nach "Multiple IEs", gibt einige Möglichkeiten, ältere IEs auf deinem PC zu installieren, neben dem IE7. Die sind dann zwar nicht allzu stabil, aber zum testen reichts meistens...

z.B. hier: Multiple IE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!