Erster Beitrag ganz, Rest als Liste

• Moin zusammen,

ich würde gern auf meiner Seite den ersten Artikel immer komplett anzeigen lassen und die vorherigen sollen darunter nur mit der Überschrift als Liste angezeigt werden.

Kann ich das irgenwie unkompliziert realisieren?

:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie auf meiner Seite etwa? > SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe -

Abgespeckte Version:

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• wenn ich nun die ersten 4 artikel sehen will und dann den rest als liste, muss ich dann nur

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]showposts=1[/COLOR][/COLOR]

auf 4 setzen und

PHP
    ('showposts=100&offset=4')

?

• Hm ... Ich versteh noch nicht ganz, wo ich das dann einfügen kann.

• Ne is klar, der Code ist das wahrscheinlich. Die Frage ist, wo da rein :-D.

Diesen Teil mit meinem Code ersetzen:

Vorher bitte Backup der alten Datei!

• So wie auf meiner Seite etwa? > SCHLOEBE.DE - Personal Portfolio von Oliver Schlöbe -

Abgespeckte Version:

besteht auch die möglichkeit deinen code so zu schreiben das ich ihn in einer eigenen statischen seite einfügen kann. weil ich das mit der index.php bei mir nicht hinbekomme??

• Oder kann mir einer vielleicht den code in meiner index.php einbauen oder sagen was ich ändern soll bekomme es leider nicht alleine hin.

• [COLOR="Red"]Vorher deine index.php sichern!![/COLOR]

Versuch es damit:

• Lässt sich so einfach per Bild gar nicht sagen... sieht so aus, als richtest du die <h1>-Tags rechts aus, was in dem Fall blöd aussieht.

Versuch mal das hier:

zu ersetzen mit:

PHP
    <!-- Weitere Beiträge als Liste -->
    <h1>Weitere Beiträge</h1>
    <br />
    <?php $top_query2 = new WP_Query('showposts=100&offset=1'); ?>
    <?php while($top_query2->have_posts()) : $top_query2->the_post();
    $do_not_duplicate = $post->ID; ?>

<div style="padding:0px;" class="moreposts"><?php the_time('d. m Y'); ?> <h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1></div>
    <?php endwhile; ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!