Hallo Leute,ich brauche mal wieder eure Hilfe.Nachdem ich das Plugin eingesetzt habe, habe ich festgestellt, dass die Darstellung im IE7 falsch ist. Die Schrift wird sehr groß und fett dargestellt, im Firefox gehts. Was läuft da falsch oder was muss ich ändern?Kenn mich leider noch nicht so gut mit wp aus.Hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Heilu
simple yearly archive und IE7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Danke für die Nutzung meines Plugins. :)
Du musst ganz einfach für die Überschrift-Tags (<h2>..) eine feste Größe einstellen in deiner css-Datei. Wenn die <h..>-Tags keine feste Größe haben, interpretieren beide Browser die Größe anders.
-
Danke für die Nutzung meines Plugins. :)
Du musst ganz einfach für die Überschrift-Tags (<h2>..) eine feste Größe einstellen in deiner css-Datei. Wenn die <h..>-Tags keine feste Größe haben, interpretieren beide Browser die Größe anders.
Jau, supi. Es läuft wieder. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!