ocomments.php - komischer Bug

• Hallo,

mir ist gerade ein komischer Bug begegnet. Ich habe das WP-Guestbook installiert und wollte gerade einen Kommentar, sprich GB-Eintrag löschen, da kam ständig die Meldung "Fehler 404 - Seite...". Mir ist zufällig aufgefallen, dass in der Adressezeile
    ../wp-admin/ocomment.php?action=deletecomment&p=13&c=6
    steht. Richtig müsste es comment.php lauten. Ich hab das manuell geändert und tada, weg waren die Kommentare.
    Was unternehme ich dagegen?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab jetzt einfach mal die alte wp-admin/edit-comments.php mit der neu-heruntergeladenen Datei von edit-comments-php überschrieben. Bei dem Vorgang wurde mir angezeigt, dass die zu Überschreibende Datei fast nur halb so groß ist wie die neue, originale. :confused:
    Nun geht alles wieder so wie es sein soll, aber ich frage mich wirklich warum und wie diese Datei geändert wurde - ich war es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!