Suche dringend ein Design oder einen Designer [bezahlung]

• Hallo ich suche dringend ein Theme was dem Black Minimalism 2.0 ähnelt, es sollte halt sehr dezent sein und nicht soviel ressourcen brauchen.
    Dazu kommen auch noch so sachen wie die Widget fähigkeit, und eine gute Anpassungsfähigkeit.

So nun zum Intressanten dieses Themas :D, wenn ich kein passendes finde oder mir kein der hoffentlich zahlreichen vorgeschlagenen gefällt bin ich bereit mir eins Designen zulassen, nur bitte ich darum ersteinmal Free Vorschläge zu machen.

Wenn ich mich dann für ein paid Design entscheide sollte der jenige schon wissen was er tut und es nicht sein erstes Theme sein ;). Über die bezahlung kann man mit mir dann reden, soll ja nicht umsonst die Mühe sein.

Timmaeh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja hab schon beim Viewer geschaut ist ja quai erste anlaufstelle. Um es mal näher zu beschreiben ich bin auf der Suche nach einem Theme welches so klein wie möglich gehalten werden kann um es Zentral auf den Bildschirm zu bringen, halt ähnlicht dem Minimalism Theme.

Wenn es sowas nicht gib scheue ich auch nicht die mühe dafür was zu bezahlen.

Timmaeh

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (19. August 2007 um 01:34)

• Kollege, wie soll man denn mit so einer Beschreibung etwas anfangen? "Ja, es soll halt so aussehen wie Theme X, aber dann auch wieder nicht, ach ja, und ich will noch dieses und jenes und es soll auf jeeeeden Fall zentriert angezeigt werden!" Da musst du schon ein bisschen konkreter mit deiner Vorstellung werden, z.B. Aufbau, was soll rein, was nicht, Aussehen exakt so wie Theme X, oder doch nicht, aber wenn nicht, dann wie, vielleicht auch mal ein Thema des zukünftigen Blogs nennen usw usw...

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Kollege, wie soll man denn mit so einer Beschreibung etwas anfangen? "Ja, es soll halt so aussehen wie Theme X, aber dann auch wieder nicht, ach ja, und ich will noch dieses und jenes und es soll auf jeeeeden Fall zentriert angezeigt werden!" Da musst du schon ein bisschen konkreter mit deiner Vorstellung werden, z.B. Aufbau, was soll rein, was nicht, Aussehen exakt so wie Theme X, oder doch nicht, aber wenn nicht, dann wie, vielleicht auch mal ein Thema des zukünftigen Blogs nennen usw usw...

Gruß Jeriko

da kann ich nur ein !word hinzufügen ^^

Selbst wenn es jemand für Geld macht, braucht er Infos dazu ;)

Würde auch schon ne ganz einfache Beschreibung weiterhelfen, mal sollte wissen wieviel Kolumnen sind und/oder ne TopNavi :)

• Aufbau soll der selbige wie bei dem Minimalism Theme sein und es soll für eine Private HP herhalten.

Für mich von Vorteil wäre es wenn man mir die Fragen die Ihr habt auch mal in einem Rahmen stellt den ich dann beantworten kann und werde.

Ich weiß ja nicht was der evtl zukünftige Designer für angaben braucht, wichtig ist mir das ich ein schlankes kleines Portofolio artiges Design erhalte.

Und bevor die Frage auftaucht "warum nimmst nicht das Black mini", dass hat den Grund das ich nicht auf K2 bauen mlchte da mir dieses zuviel Drummerum bietet. Und das ohnehin Trafficlastige WP noch aufbauscht.

Timmaeh

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (19. August 2007 um 15:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!