Authoren nicht anzeigen (K2 Theme)

• Hallo zusammen,

leider bin ich mit der Suche nicht weiter gekommen, deshalb hier meine Anliegen/Probleme:
    Ich möchte in meinem Blog (aktuelles K2-Theme) nicht die Authoren auslesen lassen. Derzeit steht unter dem Beitragstitel folgendes:

Veröffentlicht von [COLOR=#777777]XYZ[/COLOR] am 17. August 2007 in [COLOR=#777777]training[/COLOR].

Ich möchte es aber gerne so haben:

Veröffentlicht am 17. August 2007 in [COLOR=#777777]training[/COLOR].

Ich gehe davon aus, dass ich in der theloop.php im folgenden php-Code etwas ändern muss, aber ich bin leider dem PHP nicht mächtig:

PHP
    <?php /* Date & Author */
    printf( __('Published %1$s %2$s','k2_domain'),
    ( $multiple_users ? sprintf(__('by %s','k2_domain'), '<address class="vcard author"><a href="' . get_author_posts_url(get_the_author_ID()) .'" class="url fn" title="'. sprintf(__('View all posts by %s','k2_domain'), attribute_escape(get_the_author())) .'">' . get_the_author() . '</a></address>') : ('') ), 
    '<abbr class="published" title="'. get_the_time('Y-m-d\TH:i:sO') . '">' .
    ( function_exists('time_since') ? sprintf(__('%s ago','k2_domain'), time_since(abs(strtotime($post->post_date_gmt . " GMT")), time())) : sprintf(__('am %s','k2-domain'), get_the_time($dateformat)) ) 
    . '</abbr>'
    ); 
    ?>

2.
    Wie und wo kann ich den Footertext ändern, dass er so aussieht:

werder94er.de | Inoffizielle Website der U14-Junioren von Werder Bremen läuft mit
    RSS Beiträge und RSS Kommentare

und nicht so:

werder94er.de | Inoffizielle Website der U14-Junioren von Werder Bremen läuft mit WordPress 2.2.1 und K2
    Current style is by
    RSS Beiträge und RSS Kommentare

Hier meine footer.php:

3.
    Wie kann ich das at in der Browserbeschreibung in auf ändern?
    Bisher steht dort z.B.: Saison at werder94er.de | Inoff....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal dafür!

Gruß
    germantic

Einmal editiert, zuletzt von Germantic (19. August 2007 um 00:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!