Erstmal ein Großes Hallo an das gesammte Forum ;)
Da ich mich gerne mit Bilderstellung/Bearbeitung beschäftige habe ich mir mal gedacht ein Webseiten Design zu erstellen.
Dies ist nun soweit auch Fertig. Nun dachte ich mir das ich das Design einfach mal als Kostenloses Template ins Internet einstelle. Vorher jedoch wollte ich es erstmal an Wordpress anpassen.
Also habe ich mir Wordpress runtergeladen und angeschaut. Als ich jedoch gesehen habe das es weit komplexer ist ein Template daran anzupassen als gedacht und ich momentan leider keine Zeit habe mich darein zuarbeiten, suche ich bei euch nun hilfe.
Gesucht ist:
Ein netter User (ich weis gibt es hier wahrscheinlich haufenweise ^^) der Zeit und Lust hätte mein erstelltes Design an Wordpress anzupassen.
Ich kann leider keine GGL anbieten, da es ja später ein Kostenloses Theme wird, auser natürlich das Copyright für die Anpassung ( Halt im Footer etwas wie "Designed by Alopex & Coded by XXX".
Ich hoffe das sich jemand findet der bereit ist dies zu tun.
PS: Kontaktaufnahme bitte via PN/ oder einfach in diesen Thread posten ;). Das Design liegt natürlich im PSD Format vor ist aber auch schon gesliced.
Im vorraus vielen Dank.
MfG
Alopex