Mein *Vorhaben* Projekt und die Fragen dazu

• [COLOR=black]Hallo Community,[/COLOR]

[COLOR=black]als Neuling möchte ich meine Bewunderung und Anerkennung für alle User dieser Community aussprechen - tolle 'Arbeit' die Ihr hier leistet.[/COLOR]

[COLOR=black]Ich (Neuling) möchte folgendes Projekt im Ausland aufbauen: Eine Webseite mit Biographien der VIPs, Sportler, Politiker und was das Zeug hergibt [/COLOR]

[COLOR=black]Die Biographien sollen (klar) Text und einen Foto der jeweiligen Person beinhalten.[/COLOR]
    [COLOR=black]...parallel soll jeder Biographie einen TexdAd beinhalten (etwas like AdSense)[/COLOR]

[COLOR=black]Das ist alles mit WP machbar (sagt man) ...[/COLOR]
    [COLOR=black]...ja schon, aber mein Vorhaben endet ja auch nicht hier den, es soll ein bereich geben wo die User selber deren eigene Biographie schreiben können/sollen und der User soll dann entscheiden ob die für andere User sichtbar/lesbar sein soll oder nicht, sollen dieser lesbar/sichtbar sein, so müssen die von Admin freigeschaltet werden.[/COLOR]

[COLOR=black]Die Autobiographien sollen erst nach Anmeldung geschrieben werden können.[/COLOR]

[COLOR=black]Was meint ihr, womit sollte man hierbei anfangen [/COLOR]
    [COLOR=black]...ist das alles machbar was ich vorhabe?[/COLOR]

[COLOR=black]Danke sehr für Antwort und Rat[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, technisch klingt das so, als ob es durchaus machbar wäre. Aber rechtlich: Wenn mir mein Nachbar nicht gefällt, könnte ich mir einfach eine freemail-Adresse auf seinen Namen registrieren, mich auch noch bei Dir anmelden und dann im Namen des Nachbarn von "meiner" Zeit in der Drogen-/Waffen-/Mädchenhändlerszene schreiben.
    Wenn der echte Nachbar das herauskriegt und die Biographie nicht der Wahrheit entspricht, gibt es wohl Ärger...

Ich meine: Jeder darf schreiben, dass Peter Hartz und Otto Lambsdorff Verbrecher sind, immerhin wurden sie ja verurteilt.
    Aber erfundene Sachen darf man nicht so einfach schreiben, das wäre dann üble Nachrede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!