Hallo zusammen,
mal 'ne ganz blöde Frage: ich probier' mir seit Stunden einen Wolf, wie ich die Aufzählungszeichen bei meinen Links weg bekomme: L_O_W
Alles was ich zum Thema List-Style, List-Style-Type usw. schon ausprobiert habe, funktioniert einfach nicht!
Passiert ist das Ganze, als ich von WP 2.0 auf 2.2 upgegradet habe - da ging zunächst die Blogroll gar nicht mehr.
Nachdem ich dann in der Datenbank die link2cat neu angelegt habe und dann auch noch get_links_list durch <?php wp_list_bookmarks('categorize=0&title_li=&orderby=url'); ?> ersetzt habe, lief's wieder, aber eben mit Aufzählungszeichen.
Wenn ich das ganze mit Listentitel mache, dann sind zwar bei den Links die Aufzählungszeichen weg, dafür ist die Liste dann alelrdings jeweils mit einer Leerzeile versehen und außerdem hat der Listentitel selbst dann ein Aufzählungszeichen vorne dran, was noch bescheuerter aussieht!
Kann mir bitte jemand helfen, ich dreh bald durch ...
Danke und Grüße Oliver
Listen-Format
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
@ Jeriko
das lsidebar li war's !
Tausenddank - ich dachte schon ich muß kotzen... -
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, warum im IE die Liste der Links eingerückt ist, während FF das alles wunderbar bündig darstellt, dann wär' ich richtig glücklich und hätt' wieder eingies dazugelernt - nicht dass ich nicht schon wußte, dass das mit dem IE nicht immer so einfach ist, aber wenn nun man alle Welt ihn nutzt, dann sollte man ja auch irgendwie in der Lage sein, das vernünftig hinzubekommen...
Ein Dank im Voraus an alle Geduldigen - manchmal bin ich etwas schwierig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!