Hallo,
ich versuche die ganze Zeit aus meiner Index eine bestimmte Kategorie (5) zu entfernen, was auch ganz gut klappt.
Das Problem jedoch ist, dass dadurch die Funktion des weiter Blättern kaputt geht. Sobald ich auf "Nächste Seite »" klicke, erscheinen immer nur die ersten 5 Beiträge, wie auch im Administrationsmenü bei "Einstellungen -> Lesen" eingegeben.
Sobald ich den Code entferne, der die Kategorie 5 ausblendet, geht die Blätterfunktion der Seiten einwandfrei und aältere Beiträge werden auch angezeigt!
Weiß jemand einen Rat?!
EDIT:
Ich hab inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden:
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ie-verhext.html
([COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php query_posts[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000CC]$query_string [/COLOR][COLOR=#006600]. [/COLOR][COLOR=#CC0000]"&cat=-5"[/COLOR][COLOR=#006600]) [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>)[/COLOR][/COLOR]
Edit2: Ich hab dadurch nun ein neues Problem!
Das Blättern geht nun 1a, nur leider funktionieren nun die domain.de/?cat=ID Seiten nicht in der Sidebar. Da sind die Kategorien ja meinerseits manuell verlinkt.
Warum werden also keine Beiträge aus den Kategorien angezeigt wenn ich auf die Kategorie klicke ?! Es werden eigentlich nur die neusten 5 auf jeder Kategorie Seite angezeigt, die neusten 5 Beiträge aus ALLEN Kategorien!
Hat das jetzt jemand überhaupt verstanden?!
Hier ist meine Index.php
<?php get_header(); ?>
<div id="inhalt">
<?php query_posts($query_string . "&cat=-5") ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h2 class="beitrags-titel">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
</h2>
<div class="beitrags-info"><?php the_time('l, d. F Y'); ?> von <?php the_author() ?> | <?php _e("Category:"); ?> <?php the_category(',') ?></div>
<div class="beitrag">
<?php the_content(__('(more...)')); ?>
</div>
<div class="feedback">
<?php wp_link_pages(); ?>
<div class="beitrags-info2"></div>
</div>
<?php comments_template(); /*Get wp-comments.php template*/ ?>
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.'); ?></p>
<?php endif; ?>
<?php
if (function_exists('wp_pagebar')) {
wp_pagebar(array('before'=>'', 'tooltip_text'=>'Seite', 'next'=>'»', 'prev'=>'«'));
}
else { ?>
<div class="center"><?php posts_nav_link(' – ', __('« Previous Page'), __('Next Page »')); ?></div>
<?php } ?>
</div><!-- /inhalt -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen