Kategorie ausblenden zerstört andere Funktion!

• Hallo,

ich versuche die ganze Zeit aus meiner Index eine bestimmte Kategorie (5) zu entfernen, was auch ganz gut klappt.

Das Problem jedoch ist, dass dadurch die Funktion des weiter Blättern kaputt geht. Sobald ich auf "Nächste Seite »" klicke, erscheinen immer nur die ersten 5 Beiträge, wie auch im Administrationsmenü bei "Einstellungen -> Lesen" eingegeben.

Sobald ich den Code entferne, der die Kategorie 5 ausblendet, geht die Blätterfunktion der Seiten einwandfrei und aältere Beiträge werden auch angezeigt!

Weiß jemand einen Rat?!

EDIT:

Ich hab inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ie-verhext.html
    ([COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php query_posts[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000CC]$query_string [/COLOR][COLOR=#006600]. [/COLOR][COLOR=#CC0000]"&cat=-5"[/COLOR][COLOR=#006600]) [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>)[/COLOR][/COLOR]

Edit2: Ich hab dadurch nun ein neues Problem!

Das Blättern geht nun 1a, nur leider funktionieren nun die domain.de/?cat=ID Seiten nicht in der Sidebar. Da sind die Kategorien ja meinerseits manuell verlinkt.

Warum werden also keine Beiträge aus den Kategorien angezeigt wenn ich auf die Kategorie klicke ?! Es werden eigentlich nur die neusten 5 auf jeder Kategorie Seite angezeigt, die neusten 5 Beiträge aus ALLEN Kategorien!

Hat das jetzt jemand überhaupt verstanden?!

Hier ist meine Index.php

Einmal editiert, zuletzt von Julia² (18. August 2007 um 06:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!